Xiaomi überrascht mit neuem Smartphone in sozialen Medien

Xiaomi überrascht mit neuem Smartphone in sozialen Medien

Der chinesische Hersteller Xiaomi hat am heutigen Freitag mit einem Social-Media-Post überrascht. Hierbei handelt es um die Ankündigung eines neuen Smartphones mit einer ausgesprochen speziellen Eigenschaft.

Wenn es um Xiaomi geht stand in den letzten Tagen und Wochen die Veröffentlichung der beiden Redmi-Smartphones Note 8 und Note 8 Pro im Mittelpunkt. Doch seit dem heutigen Freitagnachmittag ist das nicht mehr so. Auf der Facebook-Seite des Herstellers wurde nämlich ein Beitrag veröffentlicht, der Buchrücken zeigt. Zwischen den Büchern befindet sich ein Display, welches den Buchrücken ähnelt. Hierbei handelt es sich um den Rand eines neuen Smartphones. Dabei fällt die Bezeichnung „Xiaomi Mi Mix Alpha“.

Sollte dieses Display tatsächlich so sein, wie es auf dem Bild in dem Beitrag gezeigt wird, wäre es das erste seiner Art. Es würde sich nämlich 180 Grad um den Rand des Smartphones „wickeln“ und somit auch einen Teil der Rückseite einnehmen. Zudem ist hier vermutlich die 108 MP-Kamera verbaut, die bereits genannt wurde. Mehr über das Gerät erfahren wir am 24. September um 16 Uhr mitteleuropäischer Sommerzeit. Diesen Zeitpunkt zeigt nämlich das Display auf dem Bild. Wir lassen uns weiter überraschen!