Doogee stellt mit S95 Pro Outdoor-Phone mit besten Spezifikationen vor

Doogee stellt mit S95 Pro Outdoor-Phone mit besten Spezifikationen vor

Doogee gehört mittlerweile international gesehen zu den namenhafteren Herstellern. Trotzdem ist der Hersteller hierzulande eher weniger bekannt. Mit dem S95 Pro wurde ein neues Outdoor-Smartphone mit top Spezifikationen angekündigt.

Erst im Juli kam das S90 Pro von Doogee auf dem Markt. Nun kündigt der Hersteller schon das nächste Outdoor-Smartphone an: Das S95 Pro. Die meisten Outdoor-Smartphones siedeln sich irgendwo in der Mittelklasse an. Doch in diesem Fall liegen wir etwas höher.

Verbaut ist hier nicht nur der neu vorgestellte MediaTek Helio P90, sondern auch der mittlerweile recht erfolgreiche 48 MP-Sensor von Sony. Fotografiert wird dabei mit drei Linsen. Zudem verbaut man einen sehr großen Arbeitsspeicher von 8 GB.

Wie auch bei seinem Vorgänger lassen sich verschiedene Module dazukaufen. Dazu gehören ein 6 W-Lautsprecher, sowie ein 3500 mAh großer Akku. Dabei ist der eingebaute Akku schon 5150 mAh groß! Geladen wird dieser mit 24 W; auch kabelloses Laden soll möglich sein.

Bereits das S90 Pro überzeugt mit guten Spezifikationen | Bild: Doogee