Teclast-Tablet im „Flash Sale“: 4 GB RAM für unter 180 Euro

Teclast-Tablet im „Flash Sale“: 4 GB RAM für unter 180 Euro

Gearbest wird immer bekannter dafür sogenannte „Flash Sales“ zu veranstalten. Als letztes haben wir über eine Smartwatch von KOSPET berichtet. Nun ist ein Tablet von Teclast günstig zu haben.

Teclast ist mittlerweile ein namenhafter  Hersteller von Tablet-PCs. Der Name ist also Programm – „Tech lasts forever“. Bei dem internationalen Technik-König Gearbest gibt es das T30 10.1 des Herstellers nun zum Spot-Preis. Das Gerät ist schon ab 173 Euro zu haben!

Für das Geld bekommt man starke 4 GB Arbeitsspeicher und 64 GB Systemspeicher. Zudem stehen eine 8 MP Hauptkamera und eine 5 MP Selfie-Kamera zur Verfügung. Der Akku bietet mit 8000 mAh genug Saft, um mehr als nur gut über den Tag zu kommen. Des Weiteren bekommt man noch das relativ aktuelle Betriebssystem Android 9.0 geboten.

Wer also ein Tablet für verhältnismäßig wenig Geld und viel Leistung sucht, bekommt hiermit ein top Gerät präsentiert. Allerdings sollte man schnell sein; das Angebot läuft nämlich in Kürze aus!