Das Doogee S95 Pro ist da – für unter 350 Euro!

Das Doogee S95 Pro ist da – für unter 350 Euro!

Das Doogee S95 Pro ist nun erhältlich. Dabei handelt es sich um ein Outdoor-Smartphone, das es jetzt schon im Angebot für unter 350 Euro gibt!

Doogee bietet nun sein neues Rugged-Phone, das S95 Pro, zum Verkauf an. Das Outdoor-Smartphone kommt mit Highend-Spezifikationen daher. Dazu gehören zum Beispiel starke 8 GB Arbeitsspeicher und 128 GB Systemspeicher. Was typisch für Outdoor-Geräte ist, ist ein großer Akku. Den kann das S95 Pro ebenfalls bieten. 5150 mAh stehen auf dem Datenblatt. Damit kommen wohl die allermeisten Nutzer mehr als nur gut über den Tag.

Die Triple-Kamera leistet 48 MP und stammt von Sony. Sie ist bereits in vielen anderen Geräten verbaut und zählt mittlerweile als Verkaufsschlager. Wichtig für deutschsprachige Nutzer: Band 20 ist vorhanden; somit kann hierzulande problemlos LTE genutzt werden. Zudem ist auch die Sprache Deutsch als Systemsprache einstellbar.

Das Beste an der ganzen Sache: Das Smartphone ist derzeit bei Gearbest im Angebot und kann schon für etwa 337 Euro bestellt werden!