Redmi Note 9 Pro Max

Xiaomi: Redmi Note 9 Pro Max wird wahr!

Grafik im Titelbild: Xiaomi

Man hat in den vergangenen Tagen bereits vermutet, dass es bei dem Redmi Note 9 Pro auch eine Max-Version geben wird. Dies hat sich mit der heutigen Vorstellung bestätigt! Dabei handelt es sich um ein Gerät mit noch mehr Leistung.

Als Realme seine Nummern-Serie fortgeführt un somit das Realme 6 und das Realme 6 Pro mit einer 64 MP-Kamera vorgestellt hat, waren einige Xiaomi-Fans etwas enttäuscht, dass man beim Redmi Note 9 Pro „nur“ auf 48 MP setzt. Wir sind der Meinung, dass das Redmi es auch mit etwas weniger Megapixeln bei den neuen Realme-Geräten mitmischen kann. Es kommt ja immerhin auch nicht nur auf Megapixel an.

Die Xiaomi-Fans wurden trotzdem noch zufriedengestellt; und zwar mit dem Redmi Note 9 Pro Max. Dabei handelt es sich um eine weitere Ausführung der Redmi-Note-Reihe. Hierbei erhält man noch mehr Leistung; unter anderem eben auch eine Hauptlinse mit 64 MP. Zudem soll es hier auch eine Version mit 8 GB Arbeitsspeicher geben! Das ist eine wahre Kampfansage von Xiaomi.