Alldocube Kbook 13.5

Alldocube Kbook 13.5: 512 GB SSD und 3K-Display für unter 500 Euro!

Der chinesische Hersteller Alldocube hat derzeit leistungsstarke Geräte für relativ wenig Geld im Angebot. Darunter fällt auch das Kbook 13.5 für umgerechnet deutlich unter 500 Euro.

Wie man sich aufgrund des Namens schon denken kann, handelt es sich bei dem Kbook um ein Laptop, genauer gesagt um ein Ultrabook mit der typischen Display-Größe von 13,5 Zoll. Dabei ist das IPS-Display mit 3K besonders hoch aufgelöst.

Doch auch die Speicherangaben sind überzeugend. Als Arbeitsspeicher stehen nämlich nicht weniger als 8 GB auf dem Datenblatt. Als Systemspeicher steht eine 512 GB große SSD zur Verfügung! Als CPU dient der Intel Core M3 mit zwei Kernen, der zugleich auch die Grafik regelt. Als Betriebssystem ist vollwertiges Windows 10 installiert.

Schlägt man jetzt bei dem Angebot von GearBest zu, muss man für das Kbook nicht einmal 450 Dollar zahlen!