Realme Narzo

Realme stellt mit „Narzo“ neue Marke vor

Logo im Titelbild: Realme

Der chinesische Smartphone-Hersteller Realme hat eine neue Marke angekündigt. Sie soll auf den Namen „Narzo“ hören und allem Anschein nach in Konkurrenz mit Pocophone gehen.

Realme ist ein noch recht junger Smartphone-Hersteller, der aber auf viel Erfahrung zurückgreifen kann, da er ein Unternehmen von BBK (Oppo, Vivo, OnePlus) ist. Somit ist es wenig verwunderlich, dass Realme nun der heißeste Konkurrent von Redmi (Xiaomi) ist. Nun hat Realme angekündigt, eine neue Marke auf den Markt zu bringen, die „Narzo“ heißen soll.

Ob man hier letztendlich von „Realme Narzo“ spricht oder ob die Marke eigenständig wird, ist noch nicht klar. Allem Anschein nach möchte man mit der neuen Marke in Konkurrenz mit Pocophone gehen, was ja ebenfalls eine Marke von Xiaomi ist. Wir sind sehr gespannt, welche Geräte unter dem Namen veröffentlicht werden.