Xiaomi Mi Note 10 Lite

Lite-Version des Xiaomi Mi Note 10 geplant

Im November hat Xiaomi das Mi Note 10 vorgestellt. Diese Serie wird nun um eine Lite-Version erweitert – zu einem hammer Preis!

Die Preise der neuen Mi-Geräte hat viele Fans schockiert. Da kommt es sehr passend, dass Xiaomi die Mi-Note-Reihe um eine Lite-Version erweitert. Dabei soll bei dem Mit Note 10 Lite im Vergleich zu seinen großen Geschwistern gar nicht so viel abgespeckt werden.

Trotz eines vermutlichen Neupreises von etwa 350 Euro soll man auf eine Penta-Kamera (fünf Linsen) zurückgreifen können! Allerdings stehen hier bei der Hauptlinse keine 108, sondern „nur“ 64 MP zur Verfügung. Genauso wie bei den teureren Modellen soll der Snapdragon 730G verbaut sein. Somit muss man bei der Performance in dieser Hinsicht keine Abstriche machen.

Die Schnellaufladung soll mit bis zu 30 W funktionieren; bei einer Akku-Kapazität von beachtlichen 5.260 mAh. Somit kommt Xiaomis zweites Smartphone mit Penta-Kamera für relativ wenig Geld auf den Markt.