Elephone E10

Elephone kündigt Smartphone mit Quad-Kamera an

Elephone ist bekannt für sehr gute Preis-Leistungs-Verhältnisse. Nun hat der Hersteller für April ein Smartphone mit Quad-Kamera angekündigt: Das E10.

Elephone geht nun auch in Angriffsstellung und könnte somit sogar der Xiaomi-Marke „Redmi“ gefährlich werden! In den sozialen Netzwerken hat der Hersteller ein neues Smartphone angekündigt. Das Gerät ist bereits auf Bildern zusehen. Gezeigt wird unter anderem eine Quad-Kamera mit einer 48 MP starken Hauptlinse.

Die drei weiteren Linsen sollen 13, 2 und 5 MP leisten können. Die Selfie-Kamera soll Bilder mit bis zu 32 MP knipsen können. Aufgrund dessen sind wir sehr darauf gespannt, wie es sich in der Hinsicht mit dem Xiaomi Redmi Note 9 Pro und dem Realme 6 Pro schlägt.

Verbaut ist zu dem der P90 von MediaTek, der auf 6 GB Arbeitsspeicher zurückgreifen kann. Einen offiziellen Preis gibt es allerdings noch nicht. Elephone dürfte ihn uns aber schon bald verraten.