Tecno CAMON 15 Pro

Tecno CAMON 15 Pro: „Größter Release der Firmengeschichte“

Tecno ist ein Hersteller aus Hong Kong, der sich auf dem afrikanischen Smartphone-Markt etabliert hat. Aufgrund dessen ist er hierzulande eher unbekannt. Doch das könnte sich bald ändern…

Tecno ist in vielen afrikanischen Ländern eine bekannte Smartphone-Marke, während man in Europa bisher eher weniger von dem Hersteller gehört hat. Bisher hat Tecno auch grundsätzlich Smartphones gebaut, die keine Innovationen aufweisen, dafür aber sehr günstig sind. Nun möchte man allerdings mit einem Kamera-Smartphone angreifen.

Demnach spricht der Hersteller bei dem neuen CAMON 15 Pro vom größten Release der Firmengeschichte. Immerhin spricht man hier von einer Quad-Kamera mit 48 MP starker Hauptlinse. Weitere Details sind allerdings noch nicht bekannt. Vermutlich sehen wir das komplette Datenblatt erst beim Verkaufsstart.